Privatbrauerei Friedrich Haaß - Weizenbiergläser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Privatbrauerei Friedrich Haaß

Brauereien H



Produktpalette

  • Helles
  • Pilsener
  • Landbier
  • Haaßebier
  • Urtyp
  • Bockbier
  • Helles Hefeweizen
  • Dunkles Hefeweizen
  • Radler
Privatbrauerei Friedrich Haaß KG
Ascheröder Str. 9
34613 Schwalmstadt-Treysa

Deutschland
Bundesland: Hessen
Regierungsbezirk: Kassel
Gegründet: 1890

Als regionale Brauerei und traditionsreiches Familienunternehmen blicken wir mit Stolz auf unsere über 200-jährige Geschichte, blicken aber auch in die Zukunft, die für uns und die Region noch viel bereit hält. Dabei ist uns die enge Verbundenheit mit der Region, ihren Menschen, Traditionen, Bräuchen und Gegebenheiten wichtig. Über rein geschäftliche Belange hinaus bringen wir uns in soziale und ökologische Themen ein, fördern Kultur und Sport und sind auf eine nachhaltige und bewusste Betriebsführung bedacht.
Text: Website der Brauerei


Quelle: Facebook-Seite der BrauereiQuelle: Facebook-Seite der Brauerei
Stichpunkte für die Suche: ..........

Doppelte Gläser befinden sich auf: http://weizenbierglaeser.shop/Lieferung ab 100,00 € in Deutschland portofrei !

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü