Brauerei Zirndorf - Weizenbiergläser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Brauerei Zirndorf

Brauereien Z







Produktpalette

  • Zirndorfer Landbier
  • Zirndorfer Kellerbier
  • Zirndorfer Keller-Radler
  • Zirndorfer Landweizen
Brauerei Zirndorf GmbH
Rote Str. 8 -10
90513 Zirndorf

Deutschland
Bundesland: Bayern
Regierungsbezirk: Mittelfranken
Gegründet: 1674

Bier zu brauen ist für ihn das Schönste auf der Welt. Eines, das schlicht und einfach nur einem Grundsatz folgt: Schmecken muss es.
In die alt überlieferten Rezepturen hat ihn einst sein Lehrmeister eingeweiht. So, wie er sie auch er selbst von seinem Brauervater gelernt hatte, und der wiederum von der Generation zuvor. Seit mehr als 300 Jahren ist das nun schon so.
Zusehen, wie das Malz seine Würze behutsam an das warme Wasser abgibt. Dann im richtigen Moment die Hopfengabe dazu. Und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, darf auch die Hefe ihr Werk tun. In aller Ruhe natürlich. Denn ein gutes Landbier braucht Zeit und Muße, und die hat unser Braumeister auch heute noch.
Genau das sind die Geheimnisse unseres guten Zirndorfers: Ursprüngliche Zutaten aus der Natur, überlieferte Rezepturen und vor allem eine große Prise Leidenschaft fürs Handwerk. Denn Bier ist eben nicht gleich Bier.
Text: Website der Brauerei
Die Brauerei gehört zur Radeberger-Gruppe.

Quelle: Website der Brauerei
Stichpunkte für die Suche: ..........

Doppelte Gläser befinden sich auf: http://weizenbierglaeser.shop/Lieferung ab 50,00 € in Deutschland portofrei !15 % Rabatt auf alles - Rabattwunsch angeben !

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü