Hofbrauhaus Coburg - Weizenbiergläser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hofbrauhaus Coburg

Brauereien H




Produktpalette

  • nicht bekannt
Hofbrauhaus Coburg
Am Hofbräuhaus 1
96450 Coburg

Deutschland
Bundesland: Bayern
Regierungsbezirk: Oberfranken
Gegründet: 1731
Geschlossen: 1982
Das Hofbrauhaus Coburg war seit 1858 eine Brauerei in Coburg, die 1982 geschlossen wurde. Nach einem Großbrand im Jahre 1999 wird das denkmalgeschützte, renovierte Hauptgebäude unter anderem von der Coburger Hochschule genutzt.
1921 wurde die Hofbrauhaus Coburg AG von der Paulaner AG in München übernommen.
Text: Wikipedia


Quelle: Bierdeckelsammler.netQuelle: Wikipedia
Stichpunkte für die Suche: St. Mauritius war ein dunkles Spezial - Übersee - Exportbier

Doppelte Gläser befinden sich auf: http://weizenbierglaeser.shop/Lieferung ab 100,00 € in Deutschland portofrei !

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü