Hausbrauerei B.W.B. - Weizenbiergläser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hausbrauerei B.W.B.

Brauereien H






Produktpalette

  • Wiess
  • Weizen
  • Dunkles
Hausbrauerei B.W.B. Gastronomie GmbH
AdresseAm Weidenbach 24
50676 Köln

Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk:
Gegründet: 1990
Geschlossen: 2018
Das Weißbräu hat eine wechselvolle Geschichte. Zunächst als Weissbräu am Barbarossaplatz, dann, nach einem Besitzerwechsel, Freischem’s Obergärige Hausbrauerei Manfred Freischem GmbH, dann nach dessen Insolvenz Weißbräu – Das Brauhaus am Weidenbach. Immer dieselbe Adresse, immer dieselbe Sudanlage, immer dasselbe Gebäude. Und eigentlich auch immer die gleichen Biersorten – Wiess, Weizen, Dunkles.
Text: Brunnenbräu Bier-Blog
Auf der aktuell verlinkten "Homepage" der Brauerei ist nur noch der Hinweis zu einer Neueröffnung Ende April 2018, zu der es wohl nie kam.
An gleicher Stelle findent man heute die Bierreria mit "externem" Bier dem Deux aus immer noch der gleichen Brauanlage bis 2020 in Köln Deutz im großen Stil gebaut wird ..... (Info: https://duex.beer/) - Stand: 15.03.2018


Quelle: Website der BrauereiQuelle: Website der Brauerei
Stichpunkte für die Suche: ..........

Auf dieser Website sind keine Gläser zum kaufen.Doppelte Gläser befinden sich auf: http://weizenbierglaeser.shop/Lieferung ab 75,00 € in Deutschland portofrei !

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü